Quellcode verstecken
Konni Brandt aus Leer

E-Mail: Konni@ghost-land.de



H e r e i n

in meine Welt
fühl Dich wohl bei mir
und wenn Du Lust hast
begleite mich ein Stück auf meinem Weg




Ich wohne mit meinem Mann und unserem Jüngsten in einem alten Bauernhaus in Ostfriesland, wo wir versuchen, unseren Lebenstraum zu verwirklichen.

Übrigens haben wir uns erst vor einigen Jahren hier im Net kennengelernt und sind von Anfang an ein überglückliches Paar. Zu wissen und zu spüren, dass man endlich den Partner fürs Leben gefunden hat, den man immer suchte, ist einfach etwas Wunderbares. Vieles ist uns nicht erklärbar, Gleichklänge, die uns tief berühren, einfach Seelenverwandtschaft erleben - wir können es nur staunend und dankbar annehmen.

Natürlich geht es auch bei uns inzwischen mal rauf, mal runter - der ganz normale Alltag also. Sich aber immer wieder (auf)zufangen und im Gespräch zu bleiben ist wohl das Wesentliche dabei.

Wenn Dich meine Person näher interessiert, klicke hier , dann erfährst Du so ziemlich alles über das ABC meiner Eigenarten, Wünsche, Interessen, sowie einige musikalische und kulinarische Vorlieben.

Da ich eine recht typische Krebsfrau bin, freue ich mich besonders über das Medizinrad , eine Beschreibung über indianische Sternzeichen ('Das Medizinrad - eine Astrologie der Erde' von Sun Bear & Wabun).

Umbruchzeiten haben glücklicherweise auch meist den Effekt, dass man Dinge bei sich entdeckt, die bisher verborgen waren. So kam ich in den vergangenen Jahren zum Schreiben und Fotografieren, einem Ventil in meiner persönlichen Situation, um Vieles genauer ansehen zu können und vor Allem auch zu verarbeiten.

Daraus entstand eine Schmökerecke als "Konni's Ghost-Land", mit einer Auswahl an Gedichten und Fotos von mir über Liebe und Leidenschaft, Tränen und Verzweiflung, Seele und Weisheiten, Natur und Jahreszeiten, darin auch Festtage des Jahres.

Und weil das noch nicht genug war, habe ich angefangen, Kurzgeschichten und Märchen für Erwachsene zu schreiben.

Übrigens, Wolfgang, alias "Ghost", und ich haben uns nicht zuletzt wegen unserer wundersamen Gemeinsamkeiten im Texte schreiben kennengelernt. Seine Werke findest Du natürlich auch hier, im Ghostland-Lyrik, er ist schließlich der Urheber von Ghost-Land.de.

Natürlich freue ich mich immer über positive Reaktionen, vielleicht hier im Gäste ,bin aber auch sehr dankbar für konstruktive Kritik. Interessiert es Dich, was andere schon geschrieben haben?



Die Top100 Literatur-Seiten im Netz

Zurück zu Konni's Lyrik

Zurück zum Ghost-Land

Zuletzt geändert: 10.10.2009
© by ghost-land
Koralle 2009